De Lusejungen
Folk Music Unlimited

+++DE LUSEJUNGEN+++            Neue Presse hier:                                                           Aktuelles & Impressum

Aktuelles aus der Kiste....

Das Jahr 2019 neigt sich schon langsam wieder dem Ende entgegen, die letzten Termin sind gebucht. Es war ein schönes, ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Auftritten.

Menschen, die wir mit unserer Musik für ein paar Stunden bezaubern konnten, ein tolles Publikum daß uns bezaubert hat.

So freuen wir uns schon auf 2020, da steht schon wieder einiges an. Sogar große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Merkt euch mal den 10.10.2020 fest im Kalender vor!

die nächsten Termine:

26.10.2019 - Altstadtgasthof Krone in Eschwege

6. und 8. Dezember 2019: Schäferhof Oberhone Krimilesung mit Ralph Nowag https://www.schaeferhof-eschwege.de/das-theater-im-sch%C3%A4ferhof/spielplan/

Weitere Termine folgen, auch schon für 2020:

- St. Patrick's Day im Kloster Cornberg
- Folk im Caféhaus Tausendschön in Eschwege

guckt mal bei Facebook rein. Wer keins hat schreibt uns einfach per Email an: Wir antworten. Versprochen.


 

 

 

De Lusejungen

Feine Folkband aus Nordhessen.

Unser Motto:
Folk Music Unlimited

Wir machen vor nichts Halt: Irish, Schottisch, Französisch, sonstwoher, aus Sontra, Abterode und Wanfried.

Mit dieser Website halten wir euch auf dem laufenden, stellen uns kurz vor und freuen uns auf Euch

Für Veranstalter:

Ja, man kann uns buchen. Wir können eine Anlage bis ca. 150 Mann mitbringen. Anfragen über die Email-Adresse

lusejungen@t-online.de

Die Musiker

 Holger Fischbuch:
Gesang, Banjo, Zister, Gitarre + Löffel

Detlef Fischbuch:
Gesang, Whistles (Low & Tin), Pipes (irisch/schottisch/französisch/deutsch), Gitarre, Mandoline, Posaune, Percussion

Susanne Marz:
Geige + Gesang

Winfried Wolf
Gesang und Kontrabass

 





 





 


E-Mail
Infos