De Lusejungen
Folk Music Unlimited

...zurück uff der Gass!!!!

Hannibal ging über die Alpen,
De Lusejungen über den hohen Meißner!

Und wer noch mehr lesen will - z.B. zur Bandgeschichte klickt mal hier drauf:
https://www.dropbox.com/s/kcszh2ph5noqzqj/20191127-Bandgeschichte_f%C3%BCr_HOmepage.pdf?dl=0

wie schon auf der Startseite zu lesen gibt's für nächstes Jahr schon jede Menge Veranstaltungen auf die wir uns freuen. Jede ist auf ihre Weise einzigartig, mit eigenem Flair, Atmosphäre und Publikum. Das macht es immer wieder spannend und aufregend, Lampenfieber inclusive. Im Januar fahren wir wieder auf den Meißner zu unserem bewährten Probewochenende. Nachfolgend mal so dies und das:

The Magical Steps - Irish Dance meets Rock & Pop

Auch diese Veranstaltung ist schon wieder rum, geht aber glorreich in die Bandgeschichte ein. Einmalig dieser Abend, unbeschreiblich - unbelievable!
https://www.dropbox.com/s/10du9ero1d773ik/Lusejungen_ROF.jpg.jpg?dl=0
Und soviel darf verraten werden: die künstlerisch fruchtbare Zusammenarbeit geht weiter! 

Homberg/Efze - Herbstmarkt

ein wenig kühl war es, dennoch sehr stimmungsvoll und schön. Hier die Presse und
und ein paar Bilder:
https://www.lokalo24.de/lokales/schwalm-eder-kreis/homberger-anzeiger/zeichen-kuerbisses-homberger-herbstmarkt-2019-lockt-besucher-fern-13075519.html

Schäferhof  Oberhone

Wir haben es zusammen mit unserem geliebten Krimiautor Ralph Nowag in den Schäferhof nach Oberhone geschafft, die Kultsstätte für Theateraufführungen mit exakt 140 Sitzplätzen. Anfang Dezember  https://www.schaeferhof-eschwege.de/das-theater-im-sch%C3%A4ferhof/spielplan/
Vorab-Presse der Werra-Rundschau:  https://https://www.werra-rundschau.de/eschwege/ralph-nowag-bringt-seinen-fuenften-krimi-heraus-13246400.html

 

 

 

 

 

E-Mail
Infos